VERSANDINFORMATIONEN
Lieferzeit:
Die durchschnittliche Lieferzeit für 90% unserer Produkte beträgt 2-4 Werktage. 10% unserer Produkte haben eine längere Lieferzeit von 7-14 Werktagen, da sie von einem außereuropäischen Lager versendet werden. Diese Produkte sind exklusiv nur bei uns erhältlich, und wir bieten sie an, um jedem Kunden ein einzigartiges Kauferlebnis zu ermöglichen und Zugang zu solch exklusiven Produkten zu bieten.
Bestellung:
Wir versenden Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden via DHL eCommerce, USPS oder ePacket, je nach Standort und verfügbarer Serviceoption. 90% unserer Produkte werden direkt aus unserem europäischen Lager verschickt, was zu einer Zustellung in 2-4 Werktagen führt. Jede Bestellung wird mit einer Sendungsverfolgungsnummer verschickt, damit Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung jederzeit verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass es bei Paketen, die aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle, wie beispielsweise Zoll- oder Postverschulden, zu Verzögerungen kommen kann.
Kostenloser Versand:
Wenn Ihre Bestellung einen Wert von 50€ oder mehr erreicht, bieten wir Ihnen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Niederlande an.
VERSANDKOSTEN FÜR DEUTSCHLAND UND DEN REST DER WELT:
- Deutschland: 3,95€-4,95€ (je nach Versandlager) | Kostenloser Versand ab 50€
- Niederlande: 9,95€ | Kostenloser Versand ab 50€
- Österreich: 9,95€ | Kostenloser Versand ab 50€
- Schweiz: 19,95€
- Zone 1: 15,95€ – Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Polen, Tschechien.
- Zone 1 NON EU: 23,95€ – Liechtenstein.
- Zone 2: 16,95€ – San Marino, Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vereinigtes Königreich
- Zone 3: 16,95€ – Zypern, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern
- Zone 3 NON EU: 21,95€ – Albanien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Norwegen, Serbien, Ukraine
- Zone 4: 35,95€ – Marokko, Tunesien, Ägypten, Libanon, Syrien, Russland, Türkei
- Zone 5: 43,95€ – Armenien, Malediven, Saudi-Arabien, Singapur, Vereinigte Arabische Emirate, Kanada, Mexiko, USA
- Zone 6: 53,95€ – Neuseeland, Australien, Brasilien
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Welche Währung sind die Preise, die ich auf der Website sehe?
Alle Preise sind in Euro angegeben.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 14 Tage Zeit, das Produkt gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an. Beachten Sie, dass Sie auf das Eintreffen Ihres Pakets warten müssen, bevor Sie eine Rückerstattung anfordern.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung ohne Vertragsstrafe stornieren, solange Sie dies vor dem Versand tun.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was kann ich jetzt tun?
Wenn Sie einen Fehler in der Adresse bemerken, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail. Wir können die Adresse innerhalb von 24 Stunden ändern. Nach Ablauf dieser Frist können keine Rückerstattungen mehr gewährt werden.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Natürlich! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@myfurryfriends.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bei dringenden Anliegen fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei.